Wir verbinden Kompetenz mit Pragmatismus

Durch unser Netzwerk verfügen wir sowohl über betriebswirtschaftliche Marketingkompetenz, wie auch über tiefes Technik-Know-How.  Unsere Management-Erfahrungen reichen vom Start-Up bis zum Großkonzern.

externe Datenschutzbeauftragte für externen Datenschutz
unser Team

Unser Team gewährleistet zeitnahe und kompetente Betreuung.
Der Backoffice-Support ermöglicht auch operative Unterstützung und stellt das Mandats-übergreifende, systematische Qualitätsmanagement sicher.

 

Der Geschäftsführer

externer Datenschutzbeauftragter Ralf Becker in Mannheim, Heidelberg, Bergstrasse, Worms, Darmstadt
Ralf Becker

Ralf Becker

begann seine Laufbahn bei der Controlling-Beratung Horvath&Partner und verantwortete dann das strategische Pricing, später den Fachbereich "Strategy&Analysis" im Produktmarketing der T-Online. Seit 2007 ist er Unternehmensberater, seit 2009 Geschäftsführer der MEDIARISE GmbH.

Er hat einen analytischen, zahlengetriebenen Arbeitsstil und übernimmt gerne Verantwortung für die Ergebnisse der ihm übertragenen Aufgaben. Seine Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen und sein Gestaltungswille bringt innovativen Projekten viel zusätzliche Schubkraft.

Die pragmatische Adaption professioneller Strukturen auf kleine und mittelständische Unternehmen ist eines seiner Kerngebiete.

daschug - Datenschutz- und Mittelstandsberatung

Wir arbeiten zusammen mit

 

daschug
Datenschutz & Mittelstandsberatung

Robert-Bosch-Strasse 7
64293 Darmstadt

Tel. 06151 - 6673440

MEDIARISE für betreiblichen Datenschutz

MEDIARISE GmbH

Im Langen Wingert 26

D-68647 Biblis 

 

Tel. 06245-2998 - 253

 

Kontaktieren Sie uns noch heute!